• Jobs Job bei ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Magdeburg

Magdeburg

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung Magdeburg Fachliche und personelle Leitung eines Teams von Property-Managern (derzeit: 4 MA); Prozessoptimierung innerhalb der Geschäftsstelle; fortlaufende Kontrolle wesentlicher Kennzahlen der Objekte; Schriftwechsel mit Mietern und Dienstleistern.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Die Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien Anbietet Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 22500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen Für Die Weitere Entwicklung Suchen Wir Einen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Magdeburg Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) Mit Führungskompetenz Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale Die Pflege Der Bestände Die Berücksichtigung Der Mieterbelange Stellen Einen Wesentlichen Teil Des Erfolgsrezepts Der Zbi Dar Die Propertymanager Der Jeweiligen Standorte Entwickeln Die Bestände Im Rahmen Mit Dem Portfoliomanagement Abgestimmter Budgets Eigenverantwortlich  Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Personelle Leitung Eines Teams Von Propertymanagern (derzeit: 4 Ma) Prozessoptimierung Innerhalb Der Geschäftsstelle Fortlaufende Kontrolle Wesentlicher Kennzahlen Der Objekte Prüfung Von Freigabe Von Aufträgen Verträgen Rechnungen über Bestimmten Wertgrenzen Gemeinsame Erarbeitung Von Strategien Zur Bestandsoptimierung Mit Den Propertymanagern Schnittstelle Zum Asset Portfoliomanagement Der Auftraggeber Betreuung Eines Eigenen Bestandes (ohne Buchhaltung Betriebskostenabrechnung) Betreuung Der Mietverhältnisse (abschluss Beendigung Abwicklung Incl Wohnungsübergaben Abnahmen) Schriftwechsel Mit Mietern Dienstleistern Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen In Der Führung Von Mitarbeitern Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Bewirtschaftung Von Wohnimmobilien Erfahrung Bei Verwendung Von Haussprogrammen (idealerweise Domus 4000 Supream) Selbständige Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikations Durchsetzungsstärke Führerschein Klasse B Was Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen An: Leiter Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Hausverwalter Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) Mit Führungskompetenz Fachliche Und Personelle Leitung Eines Teams Von Property-Managern (derzeit: 4 MA) Prozessoptimierung Innerhalb Der Geschäftsstelle Fortlaufende Kontrolle Wesentlicher Kennzahlen Der Objekte Schriftwechsel Mit Mietern Und Dienstleistern Magdeburg Leiter Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Wohnungsverwaltung Wohnungsverwalter Hausverwalter

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (deutschlandweit)

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Magdeburg)

Qualitätsmanager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Duisburg)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)